Am Dienstag, den 18. Juni 2024, fand im Rahmen ecotrans Ladies Open in Berlin der 16. tennis MAGAZIN Partner Cup statt – zum dritten Mal in Folge in Berlin. Das Wetter hätte für einen tollen Tennistag kaum besser sein können – Sonnenschein mit mehr als 25 Grad. 44 Teilnehmer insgesamt nahmen am Partner Cup teil, 24 davon duellierten sich in einem Doppelturnier auf den Sandplätzen des LTTC Rot-Weiß Berlin.
Sieger des diesjährigen Partner Cups wurde Simon Papendorf, Geschäftsführer des Deutschen Tennis Bundes. Platz zwei belegte Tim Focht, Activation & Sports Marketing Specialist bei Asics. Platz drei ergatterte Marcus Scholz, Geschäftsführer High Performance Padel GmbH. Knapp am Podest vorbei mit ebenfalls drei Siegen landete Matthias Hahn, der neue Deutschland-Chef von Tennis Channel. Die Siegerehrung für die drei erfolgreichsten Spieler beim Partner Cup nahmen gemeinsam mit tennis MAGAZIN-Chefredakteur Andrej Antic Barbara Rittner, die Turnierdirektorin der ecotrans Ladies Open sowie der CEO des Veranstalters Emotion Edwin Weindorfer vor.
Nach einem aktiven sportlichen Vormittag mit unterhaltsamen Doppeln auf den Courts konnten die Teilnehmer am Partner Cup das Essen und die Getränke als VIP-Gäste genießen, die spannenden Matches, unter anderem von Angelique Kerber und Ons Jabeur, verfolgen oder am Hundekehlesee auf der Anlage des LTTC Rot-Weiß entspannen.
Ein herzlicher Dank geht besonders an das Team der emotion group rund um Edwin Weindorfer sowie Laurenz Pischnick für die perfekte Organisation dieses Events. Das tennis MAGAZIN freut sich bereits, seiner Partner im Jahr 2025 zur 17. Auflage des Partner Cups begrüßen zu dürfen.
Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter - die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.
Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.
JAHR MEDIA
Die Partnerschaft zwischen FAIR PLAY® und #doitride markiert den Beginn einer Bewegung, die den Reitsport positiv beeinflussen soll. Gemeinsam setzen...
JAHR MEDIA
JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster
Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...