Der outdoor.markt hat die Gewinner der outdoor.markt-Trophy 2024 ausgezeichnet. Anzeigenleiter Holger Henopp und Chefredakteur Wilfried Spürck überreichten die Trophäen virtuell an die Preisträger in sieben Kategorien.
Marke des Jahres:
Sieger: Gore
Nominiert: Maier Sports, Lowa
Innovation
Sieger: Grüezi bag
Nominiert: Leki, Deuter
Händler des Jahres
Sieger: Globetrotter
Nominiert: Sport Conrad, Sport Schuster
Aufsteiger des Jahres
Sieger: Lavalan
Nominiert: Mamalila, Petromax
Nachhaltigkeit
Sieger: Maier Sports
Nominiert: Vaude, Schöffel
Kampagne des Jahres
Sieger: Lowa - „Nature Clean-up“ (gemeinsam mit Gore-Tex)
Nominiert: Jack Wolfskin (Hiking greece - defying the heat“), Deuter („Anniversarally“)
Persönlichkeit des Jahres
Andreas Schechinger (Tatonka)
Ein herzlicher Dank geht an den Sponsor der outdoor.markt-Trophy 2024, das Unternehmen Mitsubishi mit der Marke Ora.
Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter - die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.
Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.
JAHR MEDIA
Die Partnerschaft zwischen FAIR PLAY® und #doitride markiert den Beginn einer Bewegung, die den Reitsport positiv beeinflussen soll. Gemeinsam setzen...
JAHR MEDIA
JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster
Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...