lHlAy4mRNNaKzz3eA4nQVlCwFVTS0Oe6au9fHnFR.jpg
Pressemitteilung vom 24. Mai 2024

Der outdoor.markt hat die Gewinner der outdoor.markt-Trophy 2024 ausgezeichnet. Anzeigenleiter Holger Henopp und Chefredakteur Wilfried Spürck überreichten die Trophäen virtuell an die Preisträger in sieben Kategorien. 

Die Kategorien „Marke“, „Kampagne“ und „Nachhaltigkeit“ waren in einem Onlinevoting der outdoor.markt-Leser entschieden worden. Die Kategorien „Innovation“, „Handel“ und „Aufsteiger“ durch eine Fachjury, die die für die Branche relevanten Segmente abdeckt: Lukas Meindl (Industrie), Tim Wahnel (Handel, Leiter Division Outdoor Sport 2000), Christoph Heuschneider (Messen, Projektleiter Alpinmesse Innsbruck), Heidi Kreusel (Agenturen/PR+ Concepts), Alexander Nicolai („Persönlichkeit“ 2023, Geschäftsführer Lowa) und Wilfried Spürck (Chefredakteur outdoor.markt).
Die Preisträger der outdoor.markt Trophy 2024 im Überblick:

  1. Marke des Jahres:

    Sieger: Gore 

    Nominiert: Maier Sports, Lowa

  2. Innovation

    Sieger: Grüezi bag 

    Nominiert: Leki, Deuter

  1. Händler des Jahres

    Sieger: Globetrotter 

    Nominiert: Sport Conrad, Sport Schuster

  1. Aufsteiger des Jahres

    Sieger: Lavalan 

    Nominiert: Mamalila, Petromax

8CDCFeGSpfmmWvkjcVcpM8sfaTr1lgEait68LjoT.jpg

  1. Nachhaltigkeit

    Sieger: Maier Sports 

    Nominiert: Vaude, Schöffel

  1. Kampagne des Jahres

    Sieger: Lowa - „Nature Clean-up“ (gemeinsam mit Gore-Tex) 

    Nominiert: Jack Wolfskin (Hiking greece - defying the heat“), Deuter („Anniversarally“)

  1. Persönlichkeit des Jahres

    Andreas Schechinger (Tatonka)

Ein herzlicher Dank geht an den Sponsor der outdoor.markt-Trophy 2024, das Unternehmen Mitsubishi mit der Marke Ora.

xOHkxokgT0dp60X4GIbHKQlvq4hjbx0aflXTlRFo.jpg
Für die Planung:
Das Jahr bei Jahr.

Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter - die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.

Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.

Partnerschaft zwischen Harmonie & Fairness FAIR PLAY® und #doitride – Für eine gemeinsame Zukunft im Pferdesport

JAHR MEDIA

Partnerschaft zwischen Harmonie & Fairness FAIR PLAY® und #doitride – Für eine gemeinsame Zukunft im Pferdesport

Die Partnerschaft zwischen FAIR PLAY® und #doitride markiert den Beginn einer Bewegung, die den Reitsport positiv beeinflussen soll. Gemeinsam setzen...

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

JAHR MEDIA

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster

JAHR MEDIA

JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster

Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Jahr Media

Jürgen-Töpfer-Straße 48

22763 Hamburg