RGUq3kLwqKZwzTwQnT9MYDATkEDdl7NivPKldEvI.jpg
Pressemitteilung vom 6. Juni 2023

Nach dreijähriger Corona-bedingter Pause verlieh das Branchen-Fachmagazin outdoor.markt seine outdoor.markt-Trophy wieder im Rahmen eines feierlichen Events. Bei der 14. Auflage des renommierten Awards waren mehr 100 Vertreter von Herstellern, Händlern und Agenturen zum Schlosses Nymphenburg gekommen, wo die Veranstaltung erstmals stattfand. Comedian Martin Sierp führte im Orangeriesaal durch den Abend, dessen Höhepunkt die Verkündung der Sieger in den sieben Kategorien durch Anzeigenleiter Holger Henopp und Chefredakteur Wilfried Spürck war, die auch die Trophys überreichten. Außerdem wurde diesmal ein Sonderpreis verliehen.

outdoor.marktverlieh die Awards auf einer festlichen Veranstaltung nach Messeschluss
Die Gewinner der outdoor.markt-Trophy 2023, von denen drei durch die Leser des outdoor.markt per Online-Voting, drei durch eine siebenköpfige Fachjury und einer („Persönlichkeit des Jahres“) durch die Redaktion des Magazins bestimmt werden, sind:
Die Preisträger der outdoor.markt Trophy 2023

  1. Marke des Jahres (Leser-Voting): Meindl

  2. Händler des Jahres (Leser-Voting):: Intersport

  3. Kampagne des Jahres (Leser-Voting): Maier Sports 

  4. Innovationspreis (Jury-Voting):  Sympatex

HKTUnx0lM0uSOULTP9RirMHSxxRJigP7LDg3mev8.jpg

  1. Aufsteiger des Jahres (Jury-Voting): Koch alpin

  2. Nachhaltigkeit (Jury-Voting): Vaude 

  3. Persönlichkeit des Jahres (von der Redaktion ausgewählt): Alexander Nicolai (Geschäftsführer des Schuhherstellers Lowa)

9ldSqS6ZuFgVVySg39JymqjDVRgTUxkRGVgmyMiy.jpg

Zudem wurde erstmals ein Sonderpreis für ein Nachhaltigkeitsprojekt vergeben. Er ging an das Projekt „Green Balanced“ das vom Automobilclub Mobil in Deutschland im November 2022 gestartet wurde und das Autofahrern und Unternehmen anbietet, für gefahrene Autokilometer Kompensationszahlungen zu leisten, die an Wiederaufforstungs- und Waldumbauprojekte in Deutschland gehen.

 

Sponsoren der outdoor.markt-Trophy sind die Agenturen Andreas Leucht PR, Outdoor Sports PR (Johannes We ssel, Joachim Stark), das Sportstellenmarkt-Portal Sport-Job, die Marke Moskinto und die  Eventmanagement-Agentur SH Events.

AoFs6vexvXfn5zWOhaV5bBrdpBsGvPvHf8Qk550g.jpg
Für ihre Planung:
Das Jahr bei Jahr.

Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter – die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.

Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.

Partnerschaft zwischen Harmonie & Fairness FAIR PLAY® und #doitride – Für eine gemeinsame Zukunft im Pferdesport

JAHR MEDIA

Partnerschaft zwischen Harmonie & Fairness FAIR PLAY® und #doitride – Für eine gemeinsame Zukunft im Pferdesport

Die Partnerschaft zwischen FAIR PLAY® und #doitride markiert den Beginn einer Bewegung, die den Reitsport positiv beeinflussen soll. Gemeinsam setzen...

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

JAHR MEDIA

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

tennis MAGAZIN Partner Cup 2024

JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster

JAHR MEDIA

JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster

Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Jahr Media

Jürgen-Töpfer-Straße 48

22763 Hamburg