Nach dreijähriger Corona-bedingter Pause verlieh das Branchen-Fachmagazin outdoor.markt seine outdoor.markt-Trophy wieder im Rahmen eines feierlichen Events. Bei der 14. Auflage des renommierten Awards waren mehr 100 Vertreter von Herstellern, Händlern und Agenturen zum Schlosses Nymphenburg gekommen, wo die Veranstaltung erstmals stattfand. Comedian Martin Sierp führte im Orangeriesaal durch den Abend, dessen Höhepunkt die Verkündung der Sieger in den sieben Kategorien durch Anzeigenleiter Holger Henopp und Chefredakteur Wilfried Spürck war, die auch die Trophys überreichten. Außerdem wurde diesmal ein Sonderpreis verliehen.
Marke des Jahres (Leser-Voting): Meindl
Händler des Jahres (Leser-Voting):: Intersport
Kampagne des Jahres (Leser-Voting): Maier Sports
Innovationspreis (Jury-Voting): Sympatex
Aufsteiger des Jahres (Jury-Voting): Koch alpin
Nachhaltigkeit (Jury-Voting): Vaude
Persönlichkeit des Jahres (von der Redaktion ausgewählt): Alexander Nicolai (Geschäftsführer des Schuhherstellers Lowa)
Zudem wurde erstmals ein Sonderpreis für ein Nachhaltigkeitsprojekt vergeben. Er ging an das Projekt „Green Balanced“ das vom Automobilclub Mobil in Deutschland im November 2022 gestartet wurde und das Autofahrern und Unternehmen anbietet, für gefahrene Autokilometer Kompensationszahlungen zu leisten, die an Wiederaufforstungs- und Waldumbauprojekte in Deutschland gehen.
Sponsoren der outdoor.markt-Trophy sind die Agenturen Andreas Leucht PR, Outdoor Sports PR (Johannes We ssel, Joachim Stark), das Sportstellenmarkt-Portal Sport-Job, die Marke Moskinto und die Eventmanagement-Agentur SH Events.
Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter – die Events, bei denen Sie Ihr Zielpublikum treffen.
Awards, Charity Veranstaltungen, Messen - wir organisieren den Rahmen, in dem Sie sich und Ihre Marken glaubwürdig in Szene setzen können.
JAHR MEDIA
Die Partnerschaft zwischen FAIR PLAY® und #doitride markiert den Beginn einer Bewegung, die den Reitsport positiv beeinflussen soll. Gemeinsam setzen...
JAHR MEDIA
JAHR MEDIA kauft die „Reiter Revue International“ vom Landwirtschaftsverlag Münster
Alle Arbeitsplätze bleiben erhalten – Marke soll im Verbund mit „St.GEORG“ und „Mein Pferd“ weiter ausgebaut werden – Der Übergang...